24. Februar 2010

Tinka Bella

Unsere erste Jacke für dieses Frühjahr .



Eine Tinka Bella mit passender Kappe .
Außen schöner fester BW Stoff in khaki und innen mit rotem Flanell abgefüttert.

(Der BW Stoff war mal wieder ein Schnäppchen zu 2,50 €/m bei meinem Lieblingshändler auf unserem Wochenmarkt .Bei ihm findet man immer wieder Stoffe aus Überhängen der industriellen Damenproduktion , die man sonst nicht in den Online-Shops bekommt . Klasse Ware zu einem Superpreis ! )

Ich habe versucht die Jacke recht neutral zu halten , weil sie zu vielem passen soll und auch im Alltag zweckmäßig sein muß.



Besonders cool findet Juline ihre neue Kappe .

Richtig verliebt waren wir sofort in die Stickies , die wir hier entdeckt haben .
Eine richtig tolle Serie für die größeren Mädels .
Nach dem Waschen werden hoffentlich die Ränder noch etwas fransen , damit es auch wirklich richtig schön cooool aussieht ....



Wir haben noch ein paar Freebies dazugepackt .
Diesen Ordner auf meinem PC habe ich viel zu lange vernachlässigt .Da findet sich immer wieder ein Schätzchen , welches man zu gefühlten Ur-Zeiten abgespeichert hat ....lach .

Kommentare:

  1. Die Jacke samt Mütze richtig cool; das wird sicher ein Lieblingsteil.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumjäckchen für Juline. Ich glaub, ich muss mal wieder mit dir auf den Wochenmarkt gehen (und du dann mit mir zu Butti). Die hochwertigen, aber auf den ersten Blick unscheinbaren Stoffe, geben oft am meisten her.
    Die Stickdateien von Katalina sind wirklich wunderschön. Und auf diesem Stoff kommen sie natürlich richtig zur Geltung.
    Schöne Jacke!!! Und dars sie die morgen in die Schule anziehen, oder ist es bei euch morgens auch noch zu kalt????
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Simone,

    ich bin richtig platt...das ist ist eine mega geniale, obercoole Jacke...ein richtiges Traumteil! In meinen Augen ist echt alles perfekt, vom Stoff bis zu den Stickis...HAMMER! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    wow was für ein Sahneteilchen, eine super Jacke und die Mütze passend Hammerschön;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Jacke ist wirklich schön und für einen Teenager (oder fast) richtig cool. Mir gefällt sie sehr. Die wird sie sicher auch gleich anziehen wollen, bei uns ist das Wetter schon recht gut, hatten gestern 11 Grad!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. die Jacke ist echt genial. Da paßt einfach alles!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, das Jäckchen!
    Stoff, Sticki, einfach alles perfekt!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. ....die ist der Hammer...sooo Cool und Lady Like;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen