9. Februar 2010

Endlich Roberta

Warum habe ich diesen Schnitt nicht schon viel früher probiert ???



Lillys Roberta sitzt wie angegossen , nichts zwickt und zwackt .
Auf die Schürze habe ich (vorerst )noch verzichtet .Bin mir noch nicht so ganz sicher ob wir die unbedingt brauchen ..
Was wir brauchen sind dringend ein paar Basic-Hosen , obwohl mein Kind gaaanz laut nach Kleidern schreit .



Zur Roberta gibts noch ein Antonia-Shirt aus meinem momentanen Lieblings rot/ weiß Ringel Jersey .



Bestickt sind beide Teile mit der neuen Stickserie " Ornament Flowers " von Claudia , die es ab morgen hier zu kaufen gibt .
Ich habe mal etwas rumgespielt und die Ornamente zusammengesetzt und mit einem Freebie bereichert .

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    die Kombi sieht einfach umwerfend aus! Richtig "cool" und dennoch schön bunt und verspielt. Roberta hat mich bislang auch nicht so gereizt, aber deine Variante gefällt mir so gut, dass ich es mir noch einmal überlege! Super süß!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz bezaubernde Kombi, sehr schön;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. wow..das sieht toll aus..die roberta ist klasse!!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt tolle Basichose! Komisch, bei uns sitzt Roberta nur in einer Nummer kleiner optimal. Hm.

    Steht deinem Töchterlein auf jeden Fall super und das Shirt dazu ist ein absolutes Muss!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Traunhafte Roberta, die ganze Kombi ist toll!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt bin ich endgültig überzeugt, ich werde Roberta auch ausprobieren. War ja immer sehr skeptisch. Muss aber ev eine Nummer kleiner nehmen und verlängern.
    Deine Kombi sieht richtig gut aus. Gut gefältt mir auch die Farbkombination aus rot und hellblau. Breite Streifen sind für dich natürlich unverzichtbar.
    Wie ich sehe, habt ihr immer noch mehr Schnee, wie wir. Da komme ich nächste Woche (Faschingsferien) zu dir zum Skifahren *lach.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Kombi, gefällt mir richtig gut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Kombi! Die Hose gefällt mir besonders gut-glaube den Schnitt brauche ich auch!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombi! Die Hose sitzt ja wirklich klasse und Basic Hosen kann man ja nie genug haben.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful all these creas!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  11. wow...ich glaub ich brauche Roberta auch...super süße Kombi und die Stickies, ein Traum

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hose und Oberteil sind für mich der Oberhammer! LG Rene

    AntwortenLöschen