22. August 2011

Bandito

Auch hier wird nun an den ersten Herbstteilen gewerkelt .



Eine Bandito stand schon länger auf meiner Liste .... davon kann man ja nie genug haben und die Letzte wird jetzt echt langsam knapp ... Nachschub muß her .



Frische Farben für den Herbst ....



.... betüddelt mit gehäkelten Grannys aus der Sammelkiste , JP Garden Sickerei ...
... und Mila .
Für Letztere konnte sich meine Jüngste erst gar nicht so recht begeistern , aber seit sie in der Schule ist , sieht die Sache anders aus .. (..) !

Schnitt : Bandito FM
Stickserie : Huups und Tinimi

Kommentare:

  1. Wow ... die ist wunderschön geworden ... mannooo... will auch mal wieder nähen, doch leider ist die Zeit im Moment so knapp, freue mich schon auf kreative Werke aus der Blogger-Welt ... Liebste Grüße
    Diana
    Prinzessin Erbse

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze auch gerade an einer 2 Bandito für Franzi. Allerdings mittlerweile in 146/152.
    Mutig mit den außenliegenden Nähten. Muss ich meine mal davon überzeugen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bandito ist toll geworden. Schöne Farbzusammensetzung und zu den Stickis brauch' ich wohl nichts sagen *neidischblickvoneinernichtstickbesitzerin*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Bandito Jacke!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ....kreisch...jaaaaaa...genial;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Deine Bandito. Und grün mag ich gerade sehr gerne, von daher ist sie genau mein Ding.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, so eine Bandito möchte ich auch mal nähen. Woher hast du denn diesen schönen grünen Jersey und die passenden Bündchen?

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen