24. August 2011

Hose zur Jacke

"Nonita" geht immer !



Wir lieben diesen Schnitt !
Mindestens eine muß immer davon im Schrank sein .
Der Aufwand lohnt sich immer !!
Die letzte Nonita passt noch , wird aber mittlerweile eher von Flicken zusammengehalten .... wegen Dauergebrauch .



Wiedermal mußte eine alte Jeans von mir dran glauben und wurde gnadenlos zerschnippelt .
Fast jeder cm wurde weiterverarbeitet .
Diese Hosen entwickeln sich bei uns immer wieder zu absoluten Lieblingsstücken .



Beide Hosentaschen kamen wieder zum Einsatz und natürlich durfte auch meine momentane Lieblingsstickserie nicht fehlen ...




Reichlich betüddelt (war eigentlich gar nicht so geplant ) ... wenn man erst einmal anfängt ...naja - ihr kennt das ja sicher selber auch .


Am Bund zum Zippern ,da Madame immer keine Zeit zum Anprobieren hat ... und bei Bedarf nachgestellt werden kann .

PS :

Die Kleiderschränke der Kids wurden sortiert .

Viele Teile wandern ins große Auktionshaus ...fast täglich kommt neues dazu .

Wer schauen möchte ... hier gehts lang .

Kommentare:

  1. Tolle Hose ... sehr schööööön geworden! Das ist momentan auch mein Lieblingsschnitt. Ich sag jetzt mal momentan, weil ich gerade meine erste Roberta nähe und schon auf die Paßform gespannt bin.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden!! Gefällt mir beides supergut!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Beide Teile sind traumhaft:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen