8. Dezember 2011

Hilde

Des Töchterchens neue Lieblingsskombi derzeit ...



... besteht aus einem Hilde Shirt und einem gekauften Rock .

Der Rock hatte noch nicht so wirklich das passende Oberteil - bis ich auf dem Flohmarkt fündig wurde .
Zuhause fiel es der Schere zum Opfer !



Mit ein paar Fitzelchen neuem Stoff , langen Bündchen (ebenfalls aus einem alten Top der Ältesten recycelt ) und ein paar gestickten Glitzerblümchen -dorthin wo einst winzige Löchlein waren -bekam das Shirt ein ganz neues Gesicht .


Auch wenn die Farben noch etwas ungewohnt für uns sind ....




... und die Stiefel farblich nicht wirklich dazu passen , wird diese Kombi geliebt - wahrscheinlich gerade desswegen , weil es mal was anderes bei uns ist .

Und ich sollte beim nächsten Mal bevor ich wieder ein Shirt zerschneide besser Vorher -und Nachher Bilder machen ... NUR ist die Schere immer schneller zur Hand als die Kamera ....(..) !

Schnitt : Hilde von FM
Stickbilder : Hupps







Kommentare:

  1. Sieht super aus, würde meiner "Großen" auch gut gefallen! :)

    Ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    das ist ein absolut geniales Outfit...ich sag`s ja immer, deine Sachen sind spitze!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist aber auch mega cool geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Shirtnist genau nach unserem Geschmack, klasse!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen