16. Dezember 2011

Jesse

Zum 11. Geburtstag ...



... hat sich meine Tochter einen gemütlichen Sweater für die kalten Tage gewünscht .



Natürlich wieder in Blau /Grün -Tönen und mit Pferd (was sonst .. !) .



Der Sweater ist etwas reichlicher als sonst ....

O- Ton vom Töchterchen : " Mama das muss jetzt so sein !"

Kommentare:

  1. ...er ist so wie er ist einfach Klasse ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der steht ihr ganz toll und sieht einfach super aus, ich mags so länger auch sehr gern :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse!!! Diesen coolen Sweater möcht ich mir glatt mopsen - echt schick und steht deiner kleinen Großen wunderbar! GLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super aus und ich verstehe deine Tochter. Meine hat nämlich genau den gleichen Geschmack :)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone,

    mensch mit mir ist aber auch nix anzufangen in letzter Zeit...ich komme ja kaum noch zum Kommentieren.
    Aber eigentlich kann ich bei dir ja auch nix neues schreiben, ich mag deine Sachen einfach von A-Z!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen