11. Februar 2012

Etwas Sommerfeeling ..

... auch für die jüngste Dame des Hauses .



Solange ich die bunten Stoffe bei ihr noch verarbeiten "darf" , werde ich mich hier austoben .



Drehröcke und Flatterkleidchen stehen momentan noch hoch im Kurs und meine Stoffreste wollen auch verarbeitet werden .
Einen Laguna Rock wollte ich schon lange mal wieder machen , der geht so wunderbar flott zu nähen .
Dazu ein Antonia Shirt .... wieder bestickt mit den neuen " Lovebugs " von Tinimi .


Schnittmuster : Antonia und Laguna von Farbenmix

Kommentare:

  1. Wie schön sommerlich...hach ja, den hätte ich gerne jetzt sofort bei mir ;)
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du, schöne Bilder gibts bei Dir zu sehen. Ich hab Dich eher zufällig entdeckt und würd mich auch über Deinen Besuch freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set! Näh bunt, solange es noch geht *g*.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen