24. Februar 2012

Soll ich ... oder ...

.... soll ich nicht ??

Diese Frage habe ich mir in den letzten Tagen oft gestellt .
Überall in den Blogs sieht man " Lina`s " in allen Variationen .
Brauche ich den Schnitt nun auch noch ???

OK - hier ist mein Beitrag zu "Lina ":



Zum Probieren erst einmal aus einem alten Shirt von mir ...



... und mit BW -Stoff Einsatz .

Mein Fazit : tolle Passform ... sehr wandlungsfähig .... Mutter und Kind sind begeistert ... !
Danke Claudia !

Kommentare:

  1. Es sieht toll aus...,
    ich hab es mir aber auch nicht geholt,weil es wohl Jeder schon hat :-)))
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! das shirt sieht klasse aus

    ich hab auch eine weile überlegt und bin nun dem linafieber verfallen
    ist ein süßer schnitt

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht sie aus... deine Lina ;-)!!!
    Hab auch vor eine zu nähen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wie zauberhaft, sooo schön romantisch. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Gut ,dass Du den Schnitt doch gekauft hast ,sieht nämlich total toll aus :o)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. püh..schnapp nach luft..glück gehabt ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist wunderschöööön geworden ... Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. das shirt ist echt toll geworden und genau diese frage hab ich mir auch gestellt. ...kann ich doch sicher selber basteln...brauch ich wirklich noch einen shirtschnitt....
    Aber ich glaub nach den vielen tollen beispielen, die ich schon gesehen hab, muss ich ihn doch haben.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. .... ich bin auch total verliebt und deine Version sooo Romantisch schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist das schön. Das Shirt von dir hät mir auch gefallen. Genau nach meinem Geschmack. So rosig.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lina gefällt mir sehr gut. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Wie gut das du dir das E-Book doch noch zugelegt hast. Ich finde das Shirt ganz zauberhaft und so romantisch.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Gestern auf unserem Nähtreff (kommst du auch mal?) ist nichts so viel genäht worden, wie Linas. Und alle sehen immer wieder anders aus. Mir persönlich gefallen die Romantikversionen, so wie deine, am Besten.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so schön!!! Je mehr "Linas" ich sehe, desto besser gefällt mir der Schnitt, vielleicht brauche ich den ja doch noch :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen