17. Februar 2012

Schon wieder Jesse ....

..sorry ... aber davon werdet ihr wohl noch ein paar Ausführungen ertragen müssen .



Durch Zufall und zum absoluten Spotpreis von 1,50 Euro/m fand ich beim Stoffhändler ums Eck diesen tollen BW Leinen in Jeanswaschung .
Erst war ich noch etwas skeptisch ,denn Leinen zählt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsstoffen .
Aber bei dem Preis konnte ich nichts verkehrt machen ...



Zuhause schnell gewaschen und getrocknet ... der Schnitt war schon klar .... Stoffcoupon zum Abfüttern gesucht ... und gleich losgelegt .



Offenkantig verarbeitet und abgesteppt .... innen mit Jersey gefüttert ...



... und wieder mit den tollen "Lovebugs " von Tinimi bestickt .



Für meine 11 jährige Tochter cool genug , denn die Jacke blieb nach der Anprobe gleich an ... .



Schnitt : Jesse von czm
Stickdatei : Tinimi

Kommentare:

  1. Wow, die sieht richtig cool aus!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cool. Würde mir auch gefallen.Die Farben, die Stickies. Toll!!!!!!!
    Ich plane auch schon seit einiger Zeit mir Franzi eine Jessejacke, aber wir sind uns noch nicht einig!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    hach so richtig klasse! Und die Stickdatei habe ich mir jetzt auch gekauft...sooo schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    DIe ist garantiert cool geworden:))
    Total Klasse.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ... also ich bekomme nicht genug von Ihr;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    die ist ja cool geworden - kann ich mir sehr gut vorstellen, das dem "Töchterlein" die gefällt!
    Gestern kam hier übrigens der Briefträger...ich bin noch total überwältigt, denn das ist soooooooo schööööön und wir haben uns RIESIG gefreut!! (Ganz besonders über die GrannySquares natürlich)!

    Ganz viele liebe Grüße an euch ALLE,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Och, es gibt unangenehmeres als deine Jesses' *g* Klasse geworden. Und für den Preis sowieso. Aber das beste Kompliment hat dir dein Töchterchen gemacht, indem sie die Jacke gleich angelassen hat :-)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. die Jacke ist toll, und der Stoff zu dem Preis der Knaller.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Immer her damit, die Jacke sieht so toll aus da kannst du ruhig noch welche nachschieben..
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. super cool!
    hoffentlich bleibt der stoff auch so schoen, denn du hast so viel arbeit reingesteckt. aber das schoenste ist doch wirklich, wenn die maedels die klamotten dann auch wirklich moegen...

    AntwortenLöschen
  11. deine jacke sieht hammermäßig aus:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen