25. April 2012

Withney und Sweet Toni ...

... standen schon länger auf meiner Liste .

Und nun nachdem ich die Schnitte endlich genäht habe .. brauchen wir noch ganz viele davon !!
So praktisch und schnell genäht ... das liebe ich !


Eigentlich brauchte der bunte Jersey keine Stickereien mehr , aber nach dem Zuschneiden ist mir ein kleines Löchlein aufgefallen das nun beseitigt werden mußte .


Schnittmuster : Withney und ebook Sweet Toni von FM

Kommentare:

  1. Ich liebe schnelle Schnittchen, die viel her machen - so wie deine Kombi...das heißt die beiden kommen auf meine Liste :) LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. ...und zusammen wirklich ein Dreamteam;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Set! Und der Stoff ist ganz besonders schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da gebe ich Dir voellig Recht und der Schnitt macht angezogen wirklich was her, ich habe davon auch noch ein paar Beispiele
    Deine ist suuuuper schoen geworden
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen