4. Mai 2012

Withney No: 2

Irgendwie komme ich derzeit nicht wirklich hinter meine Maschinchen ...ein Termin jagt den anderen ...und der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden !


Aber eine Withney habe ich dennoch zwischendurch geschafft .


 Bestickt mit der neuen Sticksereie " Wolkenlos " , die es ab kommenden Montag bei Tinimi gibt .


.... ausgeführt haben wir das Kleidchen auch schon   .... ( bitte nicht auf die Schuhe achten !!!) ..

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich weiß gar nicht was du hast...die Schuhe passen doch perfekt *g*!
    Beide Whitneys sind super schön! Ich habe auch gerade eine genäht, aber irgendwie muss ich bei uns noch an der Passform arbeiten...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid mit total niedlichem Stoff !
    Das wird bestimmt ein Sommerlieblingsteilchen!?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. diese kleidchen sind einfach der sommerhit!! und auch dieses sieht einfach schön aus!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen