10. April 2012

Wunsch- Antonia ...

... aus einem Stöffchen vom letzten Stoffmarkt , in das ich mich sofort verliebt habe ....



.... und von dem ich wiedermal eindeutig zuwenig gekauft habe .



Das Shirt kam gleich mit in den Koffer für die Osterferien , denn es ging mal wieder in meine alte Heimat ....



.... wo wir neben der Familie auch wieder wunderschöne Stunden mit einer ganz lieben Bloggerfreundschaft verlebt haben ... ( Winke winke und nochmals lieben Dank an euch Süßen ! )


Stickmuster : Tinimi

Kommentare:

  1. Genau! Wir kaufen immer zu wenig. Nur mein Mann sieht das so nicht. hihi.
    Schönes Shirt.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist es geworden und der Stoff gefällt mir auch sehr.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. ... hach ist das wieder schönnnnn und Pferd ein muss;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll, die Farben sind der Knaller, wie alles was du in letzter Zeit gezaubert hast. Muss mich wirklich mal selbst in den Hintern treten und mehr kommentieren.

    LG Grit

    AntwortenLöschen