29. März 2012

Frühlingskombi mit Minnie

Eine echte Wohlfühlkombi ist bei uns derzeit bereits im Dauereinsatz ....




.... bestehend aus Bandito (vom letzten Herbst ) , Mareen , Yara Leggins und ....



.... dem brandneuen Ebook - Röckchen "Minnie " von *czm* .



Zum Glück hatte ich noch einen Rest Sweat von der Jacke übrig , welches genau für das Röckchen reichte .
Als dann das Töchterlein einen uralten Jersey aus dem Stoffschrank zog ,
... (muß so ziemlich der erste Stoff mit gewesen sein als ich mit der Näherei vor ca. 10 Jahren anfing ) ...
waren wir uns ganz schnell einig was daraus werden sollte .

Nun können die Teile nicht schnell genug gewaschen und wieder angezogen werden ... das Töchterlein fühlt sich pudelwohl .... (wie man auch unschwer an den Fotos sehen kann .. lach )

Das "Minnie " Ebook ist bereits hier online .


Stickdatei : Tinimi

Kommentare:

  1. Simone, ist ja wohl klar das sie das nicht mehr ausziehen möchte...sieht genial aus!

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. der Jersey hat nur auf den richtigen Moment gewartet und der nun mal erst jetzt, hihi.
    Die Kombi sieht toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...eine Traumkombi für nicht mehr ganz kleine Mädels. Würde Euch meine große Zuckerpuppe jedenfalls sofort aus dem Kleiderschrank reissen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen