5. November 2012

Jane - Mützen

Es war mal wieder an der Zeit die Stricknadeln auszupacken .

Gestrickte Mützen stehen bei der Jüngsten  hoch im Kurs ...


... am liebsten nach Ebook "Jane " von FM ... (bei uns leicht abgewandelt )  .

Als ich das bunt geringelte Garn auf dem letzten Stoffmarkt entdeckte , fand ich es farblich perfekt für unsere ( bereits gezeigte) Bandito-Jacke  .

 Sollte uns das doch mal zu bunt sein , können wir nun auch noch auf eine neutrale (weniger auffällige ) Mütze ausweichen  .



Kommentare:

  1. die Mützen passen wirklich perfekt! wäre das ebook auch etwas für Strickanfänger? Also ich meine über die Jahre bin ich leider nie über den Anfänger hinaus gekommen *GG
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo schön!!
    Ich finde das Garn total toll.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöööön! die bandito ist auch perfekt dazu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super sehen die Mützen aus! Und passen wirklich sehr schön zu der Bandito ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. die geringelte ist ja noch schöner! und zur bandito passen sie perfekt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Ach Simone,

    wie toll! Ich bin ja mit meinen ersten Strickversuchen nicht sehr erfolgreich gewesen, aber wenn ich deine Jane`s so sehe probiere ich es glaub`doch nochmal! Super schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist echt ein Traum! Und Prima dass es mit der Mütze geklappt hat :)
    LG Chaosmama ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von Jacke, ich bin schwer begeistert
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, alles! Welcher schnitt ist nun besser, Bandito oder Jesse? Bandito ist immer so kurz. LG Elke

    AntwortenLöschen