4. Juni 2013

Antonia + Evita

Vielleicht haben es ja einige gemerkt ?
Im vorherigen Post blitzte unter den LA-Shirts noch eine Hose aus dieser traumhaften Popeline hervor , die ich bereits für unsere Rosalie vernäht hatte .


Auf Drängen des Töchterchens habe ich noch was von diesem Stöffchen besorgt und ihr eine passende  3/4 Hose dazu genäht .
Dazu habe ich "Evita " (von czm) nach unten hin etwas verschmälert und mit Jerseybündchen gesäumt .


Und da wir die Hoffnung auf sommerliche Temperaturen noch nicht aufgegeben haben , gibt`s noch eine Antonia mit amerikanischem Ausschnitt dazu .


Die Hose passt perfekt zu den bereits zuletzt gezeigten Teilen ... und ..


... kann nun beliebig kombiniert werden .


Schnitt :   Speedy ,Hilde ,Antonia , FM
Yara , Evita /czm
Sticken :            Tinimi , Smila , Huups

Kommentare:

  1. Total schöne Kombi und vor allem die Farben:)
    Ich liebe das türkis mit dem dunkeln pink.Sehr schöne Fotos.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön kombiniert, tolle Farben. Die Hose gefällt mir besonders gut.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das Shirt und die Hose kombiniert ist super schön. Wie bestickst du du eigentlich Jersey direckt? Spannst du ihn in den Rahmen, oder klebst ihn nur mit Spühkleber auf,welches Stickvlies,...?
    Danke Iris Uhde!

    AntwortenLöschen