1. Juni 2013

Mopsalarm

Eigentlich standen T-Shirts auf dem Näh-Plan , ...


... aber angesichts der Temperaturen gab es kurzfristig eine Planänderung .
(Wer konnte schon ahnen , dass wir dieses Frühjahr LA-Shirts bis Ende Mai  im Dauereinsatz haben .)

Eine "Hilde" und ein "Willi & Elli " Shirt bereichern nun unsere Auswahl im Kleiderschrank  .
 

Beide sind bereits etwas reichlicher zugeschnitten ... und ...

 

 ...mit der neuen knuffigen Stickdatei "Mopsalarm " von Tinimi  bestickt , die bereits hier erhältlich ist .


Die süßen Möpse stammen aus der Feder von Svenja alias " Frau Buntig " .
Sind die nicht goldig ???!


Schnitt : Hilde /FM , Willi & Elli / Mamu Design

Kommentare:

  1. Die sind zum wegmopsen schön 😜

    AntwortenLöschen
  2. Beide Shirts gefallen mir super gut. Tolle Farben!
    Ich habe auch gerade für Nachschub auf dem LA-Shirtstapel gesorgt :-(
    Aber es soll ja nun besser werden mit dem Wetter...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... Deine Shirts sind echt traumhaft schön!! Darf ich dich fragen wo du den tollen mint StreifenJersey gekauft hast? Würde mich über eine Antwort sehr freuen :-) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    Die Farben tun richtig gut in diesem Dauergrau !!!
    Ich nähe auch gerade Langarm...
    Traurig im Juni!
    Aber da halten wir einfach Farbe dagegen, gell?
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden! Die Farben finde ich auch perfekt. Und der Mops steht hier auch hoch im Kurs. LG, Nadine

    AntwortenLöschen