23. Juli 2013

Stick`n paint auf Sunje

Manchmal kommt es anders ...
Eigentlich konnte  ich mich bei diesem  traumhaften Sommerferienwetter nicht  zum Nähen aufraffen  .... !!

DANN kam diese neue super coole Sticksserie " Tiki Tukan "von Chris/ Tinimi !
Mal was ganz anderes !! .... *sticken und malen* ...ach- das lockte mich dann doch ungemein !


Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt gibt meine Sticki  ihren Geist auf und will nicht mehr !!
Also erstmal unplanmäßig  ab zum Näh-Doc .....*gggg !
Aber diese Stickserie ging mir nicht aus dem Kopf !

Dann fand sich eine Freiwillige , die mich an ihre Stickmaschine ließ .... !
Den Nachmittag habe ich dann ausmalend auf der Terasse verbracht und irgendwie kein Ende gefunden .

Zufälligerweise lag hier auch schon seit einiger Zeit eine zugeschnittene "Sunje " , die nun auch gleich mal eben noch vernäht wurde .



Der Vogel ähnelt bei uns wohl eher einem Paradiesvogel .... bei den vielen Farben  konnte ich mich einfach nicht entscheiden .. .(*hust )... dazu noch aufgepeppt mit Glitzersteinchen ...


Das Töchterlein ist ganz verzückt bei all dem Geglitzer und Geglimmer  .


Die tolle "Tiki Tukan " Stickserie und eine weitere "Maritime " (der gleichen Art ) gibts hier im Shop .

Kommentare:

  1. Wirklich suuuper schoen geworden...Deine Sunje und die Datei
    Sonnige Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Die Suje sieht ja so toll aus und die Stickerei darauf toll.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen