2. Juli 2013

Aylina

 Der richtige Sommer kommt doch noch ... daran glauben wir ganz fest ...!

Deshalb gibts heute  ein Top nach dem neuen Ebook "Aylina" von Claudia/czm .


Das Vorderteil ist mittels Gummiband raffiniert gerafft und wirklich ganz easy und flott zu nähen .


Der schöne sportliche Armausschnitt kommt bei uns leider im Rücken nicht so richtig zur Geltung , da das Top noch recht luftig bei uns sitzt .

Trotz des schlechten Wetters kam das Teil letzte Woche schon zum Einsatz ..über einem LA-Shirt ..quasi als Pullunder ...sah auch schnuckelig aus .


 Durch das schlechte Wetter der letzten Tage hat sich Claudia spontan dazu entschlossen dem Schnitt noch  lange Ärmel hinzuzufügen , damit er wirklich bei jedem Wetterchen zum Einsatz kommen kann .
Diese Variante konnte ich leider aus Zeitmangel noch nicht probieren ... muß ich aber unbedingt nachholen .. aber erst zum Herbst hin .

Das Ebook " Aylina " ist bereits hier im Shop online .

Sticken : Smila /Sakura

Kommentare:

  1. sieht das toll aus, der schnitt gefällt mir sehr, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na bei so nem tollen Top muss der Sommer do endlich bei uns bleiben! Deine Aylina sieht echt klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht ganz toll aus, - besonders mag ich die Farbkombi mit den dunkelgrünen Bündchen! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt, sehr hübsch aufgepimpt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen