19. Februar 2014

Danila

 Mein erstes Frühlingsteil für mich ist entstanden ...

Eine leichte Jacke nach dem neuen Ebook "Danila" von Chris/Tinimi , die schnell und einfach genäht ist .


Eigentlich wird die Jacke im Schnitt nur durch die aufgesetzte  Kordel  geschlossen ... aber ich mag Jacken lieber , die ich richtig schließen kann ...
Daher habe ich den Schnitt um ca. 20 cm verlängert und Jeansblenden  auf die vordereren Schnittteile aufgesetzt , Knopflöcher eingearbeitet und  gesammelte alte Jeansknöpfe angebracht  .


Ebenso kann auch ein Reißverschluß eingenäht werden ...
 
 

Den "Danila" Schnitt gibt es in der Kinder- sowie Damenversion bereits hier im Shop .

Schnitt : Danila /Tinimi

Kommentare:

  1. Sehr arg tolle Jacke, mit coolen, witzigen Details, gefällt mir sehr!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne coole Version ! Die Jeansblende find ich klasse !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super - deine Jacke gefällt mir total gut!! Richtig cool:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen