3. Februar 2014

Lang gesucht ..

... und nun endlich fündig geworden ... !

Neulich sah ich in der Ottobre einen Schnitt für ein Unterhemd , Sommertop etc ..
Genau so etwas mit geraffter Knopfleiste suchte ich schon länger als  Shirtvariante .

(Klar gibt es hier und da  schon den einen oder anderen Schnitt mit Knopfleiste , aber DER ideale Schnitt war für mich leider noch nicht dabei  ). 

   ...bis jetzt !!


 Also schnell ausgezeichnet , rumprobiert und den "Antonia "Ärmel angegesetzt ... ...
    ....  fertig ist unser neues Lieblingsshirt !!

Ansonsten relativ schlicht gehalten .. mehr brauchten wir dieses Mal nicht !

Schnitt : Ottobre 6/13 
Sticken : Tinimi

Kommentare:

  1. Super schön ... hast'e auch toll gemixt !
    Die Jeans mit den kleinen Sternen ist auch cool dazu.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist süß geworden und würde hier sicher auch gut ankommen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt wunderschöööööö!!!!
    Grüß dich ganz lieb Nicole

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön und toller Schnitt!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Total schön.
    So ein ähnliches Shirt (kein U-Hemd oder Top) war schon mal in einer Ottobre. Auch mit geraffter Knopfleiste, allerdings war es da nur eine Atrappe. Hab ich damals auch genäht, weil ich die Knopfleiste so toll fand.
    Schau doch mal, vielleicht magst du das auch.
    Liebe Grüße, Coina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone, das Shirt ist superschön geworden, ganz tolle Stoffe hast Du kombiniert. wow...
    Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir auch weiterhin folgst
    unter www.naehsuse.blogspot.com
    Sei ganz herzlich gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen