8. März 2014

Die Sonne lacht ...

 ... und mein Töchterchen ist in Fotolaune !
Endlich kann sie ihre neue Jacke anziehen , die schon seit einiger Zeit fertig ist .



Nachdem ihr Kleiderschrank fast komplett aussortiert werden mußte und sämtliche Kuscheljacken zu klein waren , mußte dringend Nachschub her .


  Den Anfang macht eine "Josie " Jacke , gemixt aus Nicky ,Jeans und  Jersey .



 Ganz viel "Peace-Gedöns "  , war vom Töchterchen  gewünscht ... wie immer mit Nieten verziert .


Die seitlichen Eingriffstaschen , die eigentlich im Schnitt vorgesehen sind , habe ich einfach vorn in die Teilungsnähte  eingearbeitet .


Schnitt : Josie /czm
Sticken : Regenbogenbuntes ,Tinimi

Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich seeeehr cool!
    Schönen MiniSommer,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. total cool! herrlich gemixt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Diese Jacke ist wirklich absolut toll!
    Muss ich mir unbedingt für meinen nächsten Nähmarathon für Frühlingskleider merken........
    Lg Martina

    AntwortenLöschen