31. März 2014

Der 3.Teil ...

 .... unserer Sommerkollektion .. .


 Für die warmen Sommertage brauchen wir natürlich auch Tops .
Ein Langarmshirt wurde dafür kurzum recycelt und eines neu genäht   ...

... und aus dem letzten Fitzelchen des schönen Streichelstoffes wurde ein Carlotta Rock .


Der Schnitt ist soooo schöööön und wer mich kennt ...ich liebe es Schnitte mit gefühlten 1000 Einzelteilen und Abnähern zu nähen .
Da kann ich mich  so herrlich mit sämtlichen Zierstichen austoben , welche auf den Fotos leider nicht zur Geltung kommen ... .

Schnitt : Carlotta /Farbenmix 
Sticken :  Daxle

Kommentare:

  1. Super schön !
    Mir gefällt das Top mit den Sneaker auch super super gut !
    Was für einen Schnitt hast du für die Tops verwendet ?
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    das wird eine mega-tolle Sommerkollektion.Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder supertolle Teile geworden. Der Schnitt der Tops würde mich auch interessieren. Genau wie der Sneakerstickie.
    liebe Grüße
    tina

    AntwortenLöschen