3. September 2014

Mina

... ist das erste Herbstteil für´s Töchterchen  .. ganz nach ihrer Anweisung genäht .



Ich bin gespannt ob die Bluse letztendlich auch getragen wird , denn neulich meinte sie zu mir , dass sie nicht mehr so viel Genähtes haben möchte ...*arghhh .


Ich hoffe insgeheim , dass es mal wieder nur so eine Phase ist ... !
*Davon haben wir schon so einige überstanden ... !!! *

Dennoch kann und möchte ich auf das Nähen nicht verzichten ,zumal mein Stoffschrank noch ordentlich gefüllt ist .. auch mit Stoffen , die ich nun eindeutig zu lang gestreichelt habe .

Schnitt : Mina /Frau Liebstes /Kibadoo
Sticken : Tinimi


Kommentare:

  1. Ui, die finde ich toll! Ich mag so hellen Jeansstoff sowieso sehr gerne, und mit den Blümchen kombiniert wirkt das ganz zart und feminin und trotzdem cool genug. Das wäre auch etwas für meine Kleine....
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Den Kinderschnitt hab ich nicht, aber Mamina liebe ich auch sehr.
    Meine Jungs sind auch schon zu groß zu einnähen und die kleine Schnullerbacke hat so viel von der Großen, dass ich für sie nicht so viel nähen mag. Liegt ja dann doch nur im Schrank, wenn zu viel da ist. Aus dem Grund hab ich einen Dawanda Shop eröffnet. Wenn ich nähen möchte, stelle ich Artikel ein und wenn nicht, bleibt der Shop leer.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Mina ist wunder-wunderschön! Toll, wie du das Schnittmuster umgesetzt hast.
    ....... und du empfiehlst mir also, meine Streichelstöffchen für meine bald 6-jährige in den nächsten Jahren anzuschneiden, da es sonst zu spät ist ;-) ?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen