24. September 2014

Minna auf Mina ...

.... für unser kleines Nachbarmädchen zum 1. Geburtstag .


Die neue Stickdatei mit der kleinen Minna von Tinimi kam mir da gerade recht .
In der Endversion hat Minna noch den kleinen Freund Tim dazu bekommen und die Möglichkeit kleinste Schnippselchen zu applizieren .


Warum werden Kinder nur so schnell groß ???
Bei dieser Gelegenheit durfte ich mal wieder bunt nähen ,Tüddeln und die einst so geliebten Stöffchen meiner Tochter verarbeiten .
Dieser Rest reichte eben noch gerade für Größe 86/92 .
Jetzt in der kühleren Jahreszeit passt sogar noch gut ein Shirt darunter .


Die neue Stickdatei "Minna & Tim "bekommt ihr bereits  hier .

Schnitt : Mina/Ebook von Kibadoo 
Sticken : Tinimi

Kommentare:

  1. Hach ist das klein und so winzig und doch so wunderschön. Ein wunderschönes Schnittchen hast Du Dir da ausgesucht und so schöne Stoffe. Super niedlich. Und ja, die Zeit vergeht viel zu schnell und sobald man Kinder hat, dreht jemand noch extra schnell an der Uhr ... ich würde auch gerade gerne die Zeit anhalten.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen