29. September 2014

Kanga ...

.... für mich .. stand schon ewig lange auf meiner Liste .

Nun habe ich endlich auch einen und bin sowas von begeistert!*


 Ursprünglich in Gr. M zugeschnitten und halb fertig genäht , mußte ich feststellen ... viel zu weeeit !
Also schnell die S abgezeichnet ,aufgelegt ,nachgeschnitten und wieder an die Maschine  .


 Und wie man sieht ...er passt ! Und wie der nun passt !!!



Da krame ich doch mal ganz schnell sämtliche Stöffchen hervor ...und ...mach mich wieder an die Arbeit !

Schnitt : Kanga/Farbenmix

Kommentare:

  1. Klasse! Sieht super aus und steht dir gut! Könntest du am Samstag anziehen, damit wir dich nicht übersehen können ;)
    Liebe Grüße
    Marion

    PS: Werdet ihr in Dortmund sein?

    AntwortenLöschen
  2. oh der ist aber schön geworden. Ich habe mir die Tage auch einen genäht, leider viel zu weit. Ich war leider nicht so schlau wie Du :-( . Werde es dann auch nochmal eine Nr. kleiner versuchen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen