31. August 2015

Wild Horses -Hilde

 Der Herbst naht ...


... und der Stoffschrank ist noch immer gut gefüllt .

Deshalb darf sich hin und wieder das Nachbarsmädchen über genähte Kleidung von mir freuen .
Sie trägt die Sachen immer wieder voller Stolz , so dass es immer wieder Spaß macht sie zu überraschen .



Dieses Mal ist es wieder eine Hilde geworden , ideal um meine Stoffreste abzuarbeiten .
Bestickt ist das Shirt mit weiteren Motiven aus der Serie "Wild Horses " von Tinimi .


Schnitt :    Hilde /Farbenmix in 104/110
Sticken :   Wild Horses / Tinimi 

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,

    ich freue mich das du ab und an für euer Nachbarsmädchen nähen darfst. Es wäre echt schade wenn man nichts mehr von dir sehen würde, jetzt wo deine Mädels dem Nähalter im Prinzip entwachsen sind. Tja irgendwann geht das dann Schlag auf Schlag...
    Auch wenn ich im Prinzip nicht mehr am Bloggerleben teilnehme, schaue ich mir deine Sachen immer mal wieder an und freue mich daran!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen