14. August 2015

Wild Horses - Sunje

*Werbung *

Heimlich , still und leise sind Anfang der Woche die neuen Pferdchen "Wild Horses " bei Chris/Tinimi ) im Shop eingezogen .


Chris hat wieder einige meiner Zeichnungen wunderschön digitalisiert und sie zum Leben erweckt.

                                                                     *****
 Auch wenn meine Mädels mittlerweile größer sind ,mögen sie Pferde nach wie vor .. aber nicht mehr unbedingt auf Kleidungsstücken ;) .
Sicher gibt es aber da draußen bei Euch kleine/große  Mädels (und vielleicht auch Jungs) , die noch ganz verrückt danach sind .



 Mein erstes Beispiel hat auf einer Sunje Platz gefunden ... nach wie vor einer meiner liebsten Schnitte.


Bei diesem Stickbild  kann viel appliziert und herzhaft in die Restekiste gegriffen werden .
Wem das jedoch zu bunt ist oder schnellere Stickergebnisse möchte ,für den gibt es dieses Bild auch in Redwork Optik .. quasi fast unbunt in der Serie  ;) .



Die neue "Wild Horses " Serie lässt auch sich prima mit den bereits bei Tinimi erschienen Serien "Browny" und "Champion" kombinieren ....




Schnitt : Sunje /Frau Liebstes/Kibadoo in Gr.134

Sticken : "Wild Horses" seit 10.8.15 bei Tinimi

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    Glückwunsch zur neuen Stickdatei und viel Erfolg damit.
    Ich finde 'deine' Pferde sehen besonders niedlich und gutmütig aus.

    Und das Reitkappen-, -stiefel usw. -Bild ist ganz besonders schön.
    Wirkt sehr edel und geht auch 'für Große' !

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschööööön. Ich war schon länger auf der Suche nach einer neuen Pferdestickserie aber alle die ich gefunden habe waren mir zu kindisch. Diese gefällt mir aber mal richtig gut. Das ist genau das was ich gesucht habe.
    Vielen lieben Dank für den Hinweis. Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole , vielen lieben Dank !
      Das freut mich sehr zu lesen /hören ...jeder Zeichner hat seinen eigenen Stil und ich wollte die Serie auch gern auf die vorhergehenden Serien aufbauen .
      Jetzt bin ich gespannt was du daraus zauberst ;)
      LG Simone

      Löschen