24. August 2015

Wild Horses - No. 2

Bevor der Sommer zu Ende ist ..


..ein weiteres Set aus Ottobre-Top und Jersey Rock .
Von diesen Schnitten komme ich momentan nicht los ...und der Stoffschrank will/muss abgearbeitet werden .. ;)


Auch hier sind die neuen "Wild Horses "Pferdchen von Tinimi zum Einsatz gekommen .
In dieser Pink/Braun/Türkis Mischung gefallen sie mir besonders gut .


Dieser Sticker ist für Schnellsticker ohne großen Zeitaufwand ideal und so unbunt auch für die größeren Pferdefans , die es neutraler mögen .


Hatte ich schon erwähnt , wie gern ich diesen Rock nähe ??!
Wirklich schade , dass ich ihn viel zu spät ausprobiert habe :( 

Schnitte :   Top -  Ottobre  6/13
                   Rock -  Jersey Rock /Freebook / Kibadoo /Frau Liebstes .. in  Gr. 140/146 

Sticken :     Wild Horses - Tinimi 

1 Kommentar:

  1. Wieder ein sehr schönes Set!
    Und ein paar Wochen haben wir ja auch noch Sommer, so dass es sich noch gelohnt hat.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen