25. Februar 2016

Ein Kanga ... auf Umwegen

Eigentlich war dieser Sweater ursprünglich ein Mister Comet , den ich für meinen Mann zu Weihnachten genäht hatte . 
(Leider habe ich davon kein Foto gemacht ..)

Schon beim Nähen dachte ich mir ,dass ich den Stoff  auch gern für mich vernäht hätte ...


Leider oder zum Glück für mich  entpuppte sich dieser Mister Comet bereits als zu knapp bemessen bei der 1. Anprobe meines Mannes  .
Schade um die Arbeit , aber so kam ich "über Umwege" doch noch zu diesem neuen Sweater für mich ... ;)

 Kurzerhand habe ich alles wieder aufgetrennt und den Kanga -Schnitt  von Farbenmix aufgelegt .
Die seitlichen Unterteilungen und der Kragen vom ursprünglichen Mister Comet-Schnitt  blieben dabei erhalten ...



 ..zusätzlich habe ich mir seitliche Eingriffstaschen dazu gebastelt .


 Jetzt ist daraus ein absoutes Wohlfühlteil für MICH geworden !


Schnitt : Kanga /Farbenmix 
verlinkt bei RUMS 

1 Kommentar:

  1. Super geworden! Sieht sehr kuschelig und trotzdem sehr modern aus durch die schönen Ziernähte und Aufnäher. Ist das die "Pappe"? Bist du gut damit klar gekommen?
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen