1. Juni 2017

Sweatkleid *RUMS*


So endlich ... nach langer Pause gibt es mal wieder was neues Genähtes zu sehen .

Einiges ist in letzter Zeit entstanden  , welches es bisher nicht in den Blog geschafft hat ... und nun ist die passende Jahreszeit "plötzlich "vorbei :(
Also werde ich diese Teile später an dieser Stelle zeigen ;)
                                                                                                     
                                                                          *********
Frisch unter der Maschine ist jedoch dieses bequeme Sweatkleid entstanden .
Ich bin ja ,wie schon einmal erwähnt ,nicht der typische KleiderFan /Träger .

Aber bei diesem Schnitt von Fadenkäfer war ich sofort Feuer und Flamme !!


Der sportliche Look ist genau MEINS !
Relativ flott genäht und ein absolutes Wohlfühlteil !
Den Ausschnitt habe ich etwas verändert ....



Lediglich auf die Brustabnäher hätte ich verzichten können , die sind bei mir absolut überflüssig .
Leider habe ich auch nicht so recht gewusst , wie ich diese im Schnittmuster auslassen sollte  .
Hat da jemand einen Rat für mich ??
 

Kleid NR. 2 ist auch bereits fertig und es werden sicher noch einige folgen !

Schnitt :  Sweatkleid "Pia" /Fadenkäfer in 38 
verlinkt :  Rums

Kommentare:

  1. Dein Kleid sieht richtig toll aus!!!
    Das Schnittmuster kannte ich noch gar nicht...Muss ich mir aber unbedingt mal merken.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone. Das Kleid steht Dir super gut, mir gefällt der Schnitt in der Kombi mit dem Stoff besonders. So schön sportlich, locker, bequem. Werde ich mir auch mal merken. Lg Merle

    AntwortenLöschen