15. Juni 2009

Ich bin gefrustet !




Was bitte schön soll man bei diesem Wetter machen ?

Wenn ich es nicht besser wüßte , meinte ich ,wir hätten schon wieder Herbst .

Also habe ich mich an Langarmshirts gemacht und einige Ufos abgebaut .

So entstanden ein Antonia Shirt mit der bezaubernden Milli Zwergenschön ( in für uns eher untypischen Farben ) und nochmals ein Jolanda Shirt mit tollem Velour von hier . Ganz lieben Dank nochmals , liebe M. ! Die neue Besitzerin ist happy .





Und auch meine Große hat mal wieder was abbekommen .

Eigentlich steht sie mit knapp 14 Jahren nicht mehr auf selbstgenähtes , aber bei ihren heißgeliebten Hip Hop Hosen hatte sie dringend Nachschub angefordert .Ich mag die Dinger ja nicht so gern , da gibts kein Vorn und Hinten .Aber sie fühlt sich darin pudelwohl , was will ich mehr ! Bin ja froh , wenn ich überhaupt noch für sie nähen darf ...lach .Die nächsten sind schon zugeschnitten .


Und damit hier keine Mißverständnisse aufkommen , auch die Jüngste bekommt noch etwas ab . Allerdings wird hier hinter verschlossenen Türen geplant und gewerkelt .Sie feiert in knapp 2 Wochen Geburtstag . Also - noch alles streng geheim ...pssst !

Kommentare:

  1. Dieses lila Ding sind Hiphophosen? Sind die zum Hiphoptanzen?
    Schon komisch, die 14jährigen. Meiner muss ich auch die Sachen fast aufzwingen und dann bekommt sie jedesmal super positives Feedback und fragt ob ich dem oder dem auch so etwas nähen könnte
    Deine Ringelpullis zaubern ja etwas Farbe in das triste Wetter - obwohl, bei uns schien heute Abend wieder die Sonne.
    Bin ja gespannt, was deine Jüngste bekommt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    deine Shirts sehen beide superklasse aus, das erste gefällt mir besonders gut!
    Also, ich finde die Hose genial, nur lila wäre nicht meine Farbe...und natürlich würde ich sie auch nicht selber anziehen! ;-) Gibt es dafür auch einen Schnitt, oder hast du die selber gebastelt?
    Auf die Geburtstagsüberraschung bin ich schon ganz gespannt!!!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...ihre Laune kann ich sehr gut verstehen:(
    tolles Shirt und auch die Hiphop Hose ist super;) selbst meine Kleine Trägt sie gerne und ist der Hit in der Tanzschule;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    zum Glück habe ich nur große Jungs. Da wäre es am besten man macht Hosen ohne Bund, da die ja eh nicht schlabbrig genug sitzen können :o(
    Ich glaube ich bin da schon sehr nervig wenn ich andauernd sage...es gibt doch Gürtel :o)
    Deine Shirts sind wieder *zucker*. Das dunkle gefällt mir besonders gut.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich habe soeben dein (oder sagt man deinen) Blog entdeckt und bin hoch erfreut. Denn die Bilder, die du bislang eingestellt hast, gefallen mir super gut, und ich bin auf weitere WErke gespannt. Toll finde ich, zu sehen, dass man auch etwas größere Mädels noch wunderbar benähen kann. Vor allem deine Lore-Amelie-Kombi ist wunderschön!

    Ich werde dich sehr gerne bei mir verlinken.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo simone,

    so langsam komme ich auch wieder zum Nähen...
    Deine Shirts sind eine Wucht, die Jolanda muß ich auch mal probieren. Die Hiphophose sieht ja fetzig aus! tolle Farbe, wenigstens kein schwarz.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    ich und meine Tochter finden die Hipp-Hopp-Hose total klasse. HAst du dafür einen Schnitt ? Kann man den wo kaufen. Vorallem die BUndlösung sieht interessant aus..
    LG Andrea

    AntwortenLöschen