25. Juni 2009

Ich bin begeistert ...

..und stolz wie Bolle !

Was vor einiger Zeit nebenbei als Kritzelei entstanden ist , wurde von Tatjana liebevoll " zum Leben " erweckt !


Meine Kids und ich sind überglücklich und planen schon " die neue Kollektion " in unseren Schränken .
Ein ganz dickes Dankeschön !

Kommentare:

  1. ist das niedlich und das Pferd...das Haarband...,)alles....

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön :o)
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Deine eigene Stickdatei, nur für dich. Um die Zeichnung streiten sich meine Kinder. Malen sie liebevoll immer wieder aus. So schön zeichnen können...ein Traum.
    Ihr habt wieder schönes Wetter? Bei uns ist Land unter. Regen, Regen, Regen...gestern habe ich eingeheizt. Meine Kinder basteln immer noch Laternen. Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Bei deiner Begabung musst du unbedingt "weiterkritzeln" und Tatjana geben....auch haben will !!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja toll aus. leider kann ich die bei Tatjana nicht sehen :(. Meine Tochter ist eine Pferdeliebhaberin und würde sich über sowas freuen!!!

    GGGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,

    ich finde auch, Du solltest weiterkritzeln ;-) Na, hast du ja auch schon gemacht :-)

    Ich freu mich, dass es Dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Ich bin begeistert.
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, da freue ich mich auch schon auf mehr!!!
    Lilly hat sich bestimmt riesig gefreut.


    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. traumschön ist das Bild! Das wäre auch voll was für uns :-)).
    LG Conny

    AntwortenLöschen