8. Juli 2009

" Gute Laune " Pellworm Jacke


Als ich diesen wunderschönen Stoff ( zum Spotpreis ) in unserem hiesigen Stoffladen entdeckte , war ich sofort Feuer und Flamme .Mir fielen gleich ..zig Teile ein , die ich daraus nähen könnte .

Den Anfang macht nun eine Pellworm Jacke ( verlängert und in leichte A- Form gebracht ) mit Frottee und BW Stoff abgefüttert .
Diesen Schnitt nähe ich immer wieder gern , egal ob für die Kids oder für mich .
Da ich mich nicht recht entscheiden konnte ob nun Kragen oder Kapuze dran soll , habe ich kurzerhand beides genommen .
Natürlich mußten unsere Sticker auch wieder mit drauf ..., was sonst !?
Nun sind wir auch gar nicht allzu böse , dass es wieder merklich kühler geworden ist .

Kommentare:

  1. Boah, die ist ja wieder ein Traum. Ich müßte auch mal Jacken nähen, der Urlaub naht...

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Jacke, den Stoff hätte ich auch genommen.

    Ich kann deine Kinder gar nicht unterscheiden, sie schauen sich so ähnlich!

    GLG
    KIrsten

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Jacke, mit dem schönen Pferdesticker.
    Stimmt, so viele Pellworms, wie bei dir, habe ich noch nirgends gesehen. Aber ich habe mir den Pellworm für mich auch schon abgemalt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen