27. Juli 2009

Ferien

Da ticken auch bei uns die Uhren etwas anders ,und im Blog ist es ruhig geworden .


Eine kleine Auszeit habe ich mir gegönnt (zumindest in den ersten Tagen ) und unter anderem meiner lieben Blogfreundin Mondbresal einen kleinen Besuch abgestattet .


Ich bin mit meiner Familie mit soviel Herzlichkeit und
Gastfreundschaft aufgenommen worden , einfach unbeschreiblich .


Man kennt sich nur vom Schreiben und Telefonieren und findet doch sofort den Draht zueinander !


Selbst die Kinder ; die jeweils immer genau ein älter sind als die meinen , verstanden sich auf Anhieb . Jede meiner 3 Mädels kam auf ihre Kosten . Überall gab es was zu entdecken .



Juline war endlich "ihren Pferden " sooo nah und durfte ( wie auch die anderen beiden Schwestern ) reiten .



Unsere Großen haben sogar einen Ausritt zusammen gemacht ....und oja ...es gab sogar Muskelkater danach ...lach !
Es wurde gegrillt und bis in die Nacht hinein gequatscht .

Der krönende Abschluß war dann noch der gemeinsame
Einkauf bei Buttinette . Sowas konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen !!!
Renate , es war einfach klasse bei dir und wir hoffen alle , dass wir solch ein Treffen ganz bald bei uns haben werden !!











Kommentare:

  1. WOW,
    das hört sich nach jeder Menge Spass an :o)
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    das war mit Sicherheit ein wunderschöner Tag für euch alle! Ihr könnt das ja ganz oft wiederholen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann man das nicht so oft wiederholen, wie wir so gerne möchten. Immerhin liegen 500 km dazwischen. Schade eigentlich, aber dafür ist so ein Treffen dann umso kostbarer.
    Also gab es doch Muskelkater*lach*. Hab ich mir fast gedacht.
    Schön, die Bilder noch einmal zu sehen. Schade, dass wir vom Abend so gar keine Bilder gemacht haben.
    bis Bald, ich freue mich
    Renate

    AntwortenLöschen