11. Juli 2009

Kindheitserinnerungen

..kamen neulich bei mir auf als ich im Spielzeugmarkt nach einem geeigneten Geschenk für meine Kleinste zum Geburtstag suchte( bei 2 größeren Schwestern ist die Auswahl besonders schwer ) , und das hier entdeckte ....

Ist das nicht goldig !!? Ich liebe Sarah Kay und alles was damit verbunden ist .

Logisch , dass ich nicht daran vorbei gekommen bin !

Zwei Pappbücher , zum Aufklappen mit Küche und Garten sowie Bad und Kinderzimmer , 2 Püppchen und allerhand Kleinkram .Sogar der Herd und das kleine Lämpchen auf der Nachtkommode leuchten mit Batterie .

Zum Glück kam das Geschenk auch genauso gut beim Geburtstagskind an, und seitdem finde ich immer öfter Lilly Joana und Juline einträchtig spielend im Zimmer beieinander.

Kommentare:

  1. ....oh ist das niedlich....das hätte ich auch ins Täschchen gepackt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbares Geburtstagsgeschenk...das wäre bei uns auch mitgewandert und sicher genauso gut angekommen, wirklich was besonders Schönes!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Bei Deiner Geschichte und den Bildern musste ich schmunzeln..;O)
    ICH wäre daran auch nicht vorbeigekommen...;O)
    Wunderschön, und das damit gespielt wird, zaubert direkt noch einmal ein lächeln ins Gesicht!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen