22. September 2009

Neulich auf dem Flohmarkt...


..erblickte ich ein supersüßes ( ziemlich durchlöchertes ) Shirt in XXL mit einem allerliebst aussehenden Rehlein .

Für 1 Euro wandertes es zu mir und wurde Zuhause gleich mit der Schere bearbeitet .

Entstanden ist ein Hilde Shirt für Juline , die es auch sofort adoptiert hat .

Kommentare:

  1. neinnnnnnnnn
    das ist ober genail geworden
    Klasse diese Bambirettung ;o)

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja super schön!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Bambirettung geglückt, und ein echt schönes Shirt ist entstanden. Gefällt mir richtig gut!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen. Das Rehlein hat jetzt aber ein besonders süßes Zuhause bekommen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Am Samstag ist bei uns Flohmarkt. Da muss ich auch mal mit anderen augn durchgehen, wenn ich dein süses Shirt sehe. Das ist dir wirklich geglückt.. Einfach suuupercoool...
    Liebe Grüße in den Westerwald
    Renate

    AntwortenLöschen