25. November 2009

Anastasia

Passend zu unserer Ivy sind in den letzten Tagen noch Wohlfühloberteile nach Claudias neuem Schnitt " Anastasia " entstanden .


Der Schnitt beinhaltet viele Möglichkeiten für größere und kleinere Kids und lädt zum Mixen ein .

Wir haben uns für die coole Variante mit dem Schalkragen entschieden .

Hier aus Nicky in unserer momentanen Lieblingsfarbe türkis und grün .



Den Schnitt könnt ihr in Kürze hier erwerben .

Kommentare:

  1. Den habe ich schon bei Claudia bewundert, traumhaft schön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht witzig aus mit dem Kragen;) schöne Kombi;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    auch deine Variante gefällt mir gut und steht selbst großen Mädchen super. Du hast recht, Türkis und Grün sehen zusammen toll aus. Und dann noch mit Braun kombiniert.... supi!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombination und eines deiner Lieblingsstöffchen in der Kapuze. Diese Schuhe kommen mir ja sooo bekannt vor. Franzi trägt sie auch andauernd.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen