14. November 2009

Märchenhaft dekoriert ..



Für das zukünftige Kinderzimmer unserer Jüngsten habe ich schon mal wieder etwas Deko gebastelt .
Gestickte Bilder ,auf Keilrahmen gespannt ,sind immer wieder ein toller und indivitueller Wandschmuck und ein tolles Geschenk für den Kindergeburtstag , wenns mal wieder schnell gehen soll .
Prinzessin auf der Erbse und Däumelinchen , gezeichnet von der buntigen Svenja, gibt es ab sofort hier zu kaufen .

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    tolle Idee und die Stickereien sehen je nach Stoffwahl wirklich jedesmal anders aus! Schade, das ich keine Stickmaschine habe *seufz*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    das ist ja eine tolle Idee, die Bilder sind einfach wunderschön :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle dekoidee und die märchenstickdateien sind ja wie geschaffen dafür
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich gelungene Dekoration.genau richtig für alle Kleinen und Großen Prinzessinnen!

    Liebe Grüße Melanie

    P.S. Mein Monchichi habe ich auch noch...lach!

    AntwortenLöschen