8. November 2009

Wangerooge und Tulip

... sind für mich ein unschlagbares Team .



Auf Wunsch meiner Jüngsten ein neuer Emily Pulli zum Kuscheln , und für mich ist es ein wundervolles Basicteil zu Hose und Rock , dass wir nun öfters nähen werden .
Meine Zweifel , ob der Kragen auch wirklich über den Kopf passt , waren völlig unbegründet .Passt perfekt !
Und der Tulip Rock ist hier quasi in offene Arme gelaufen .
So ein toller Schnitt !!

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Kombi sieht super aus - schöne Farben, und so, wie die junge Dame poest (schreibt man das so?) fühlt sie sich sichtlich wohl... :o)
    Lieben gruss
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Kombi, besonders der Rock gefällt mir sehr gut!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, eine ganz tolle Kombi, meine Tochter ist Emily auch verfallen...

    Wangerooge brauche ich wohl nun auch!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen