12. November 2009

Der Fairniss halber...

.. nun auch nochmal eine Kombi aus Wangerooge und Tulip für Juline .
Relativ schlicht gehalten , nur mit ihrem geliebten Sternenschweif verziert .



Leider sind die Fotos nicht so toll geworden .
Meine Kamera mochte das Rot draußen leider nicht fotographieren .

Leider liegt mein Modell heute mit Fieber und Kopf-und Gliederschmerzen auf dem Sofa .
Ich hoffe es ist nicht DAS was ich denke ....!

Kommentare:

  1. Das geht bei uns seit den Herbstferien auch rum. Bei meinen beiden Großen ist die halbe Klasse krank.Grüße und gute Besserung aus Freiberg a.N bei Ludwigsburg, Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    habe dir ja schon geschrieben, wie schön ich die Kombi finde. Johanna ist auc hkrank, Schwindel, Übelkeit, Albträume und ekligen Husten.
    Das geht überall um, Tim hat es auch. Mal sehen,ob alle anderen durchhalten.

    LG und gute Besserung für Juline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    du hast zwei wunderschöne Kombis für deine Mädels genäht, Tulip sieht wirklich sehr schön aus!
    Gute Besserung!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen