6. Dezember 2009

Antonia , Berit und Lore

... für meine Jüngste in Lieblingsfarben .



Bestickt mit der neuen "Eulily "Serie von Chris und Svenja , die ihr ab morgen hier bekommen könnt.

Eigentlich stehe ich nicht so auf Eulen , aber in diese habe ich mich gleich verliebt , ....ach dieser Blick ... (schmacht ).
Deshalb fanden sie auch gleich ein neues Zuhause auf Antonia und Lore .

Eine Berit Hose stand auch schon länger auf meiner Liste und ist nun endlich fertig geworden .Aus einer abgelegten Jeans mit schönen Waschungen ..quasi zum Nulltarif .
Eine Hose , die man wirklich das ganze Jahr über tragen kann und super bequem ist .

Ich wünsche Euch allen einen fleißigen Nikolaus und schönen 2. Advent .

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    also ganz abgeshen von dieser tollen Stickdatei (ich schau jetzt bald nicht mehr hin, denn dann wurmt es mich jedesmal aufs Neue das ich nicht sticken kann)hast du wunderschöne Sachen genäht, die total süß an deiner Tochter aussehen! :-)
    Laßt diesen 2.Advent noch ruhig ausklingen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. boah..die kombi ist ja obersüss...der hosen schnitt ist ja klasse...ganz süß..und der tolle block von deiner maus..profi eben ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen