13. Dezember 2009

Little Miss Kitz ..oder

... bin ich eigentlich noch zu retten ??!!!

Eigentlich stabeln sich hier noch Auftragsarbeiten , die bis Weihnachten alle erledigt sein wollen . ABER ich habe sie einfach mal ganz egoistisch zur Seite geschoben .
Schuld daran ist " Little Miss Kitz " !!



Ich hätte es mir nie verziehen ,und wohl auch etwas unwillig und unmotiviert meine Arbeiten ausgeführt , wenn ich diese zauberhaften Wesen nicht sofort gestickt hätte .
Ein Angietonia Kleidchen stand schon länger auf meiner Liste , nun habe ich gleich 2 Fliegen auf einmal damit geschlagen .



Wir sind total verliebt !!

Die Frage :"Was wir unter dem Weihnachtsbaum tragen werden?" , hat sich hiermit auch erledigt ...)* schmunzel .
UND ich kann wieder voller Elan und mit innerem Seelenfrieden die noch anstehenden Arbeiten zu Ende bringen .

Kommentare:

  1. Sooo schön. Ich finde das Stickbild auch wunderhübsch. Und das Angietoniakleid ist wieder mal im Simonestyle.
    Du hast ja noch ein paar Tage Zeit bis Weihnachten. auf dem letzten Drücker geht alles am Besten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...ist das hübsch geworden und noch viel Spaß beim weiter werkeln;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind klasse aus! Richtig cool ist es geworden und gefällt mir gut.

    Aber auch die Antonia-Lore-Kombi, die ich irgendwie verpasst habe, sieht toll aus. Ich glaube, so ein Shirt würde meiner Motte auch gut stehen. Muss ich auch mal wieder machen. Danke für deine Inspiration :o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal braucht man diesen inneren Seelenfrieden um in neue (zur Seite geschobene) Projekte starten zu können. Kenne ich nur zu gut. :-)

    Ein schönes Kleidchen und wie Renate schon sagte, Simonestyle, das finde ich nämlich auch.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur sagen das Kleid sieht super süß aus ! Die stickdatei paßt ganz toll zu deinem "kecken" Modell !!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Teilchen, bei dem Reh kann ich auch nicht wiederstehen. weiß nur noch nicht, wo es draufkommt.
    Ich habe vor ein paar Tagen wie eine Wilde die süßen Pinguine gestickt, obwohl ich auch noch wichtigeres zu tun hatte.

    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Kleid!...und manchmal muss man einfach etwas egoistisch sein.
    LG Ela

    AntwortenLöschen