19. Dezember 2009

Habe fertig !!!!!

Alle Aufträge sind abgearbeitet und es wird auch bei uns ruhiger .

Zum Abschluß habe ich noch pünktlich zum ersten Schnee ein wärmendes "doppeltes Lottchen " nach Claudias neuem Ebook gewerkelt .



Es war wirklich flott an einem Abend genäht und Juline hat es gleich am nächsten Schultag angezogen .

Mit diesem Post verabschieden wir uns nun auch für dieses Jahr .

Wir wünschen euch allen da draußen ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr mit vielen kreativen Ideen .

Wir sehen uns dann im Januar wieder , wenn ihr wollt .

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    ja fleißig, fleißig bist Du ja in letzter Zeit gewesen!
    Emma und Luzie sind immer noch krank, ab nun gelten sie aber nicht mehr als ansteckend - nach fast zwei Monaten des "eingesperrtseins" aber auch allerhöchste Eisenbahn...

    Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und vor allem einen guten Start ins neue Jahr! Dann holen wir auch unseren Besuch bei Euch mal nach!

    Alles Liebe,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    kleines schönes Drüberzieherteilchen....
    schöne Weihnachtstage und guten Rutsch in 2010;)
    Bis dann Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil, dieses Pullunderchen und sicher ratzfatz fertig! Bei uns ist es superkalt (-10 Grad), da wäre das genau das richtige über einem dünneren Shirt. Muss gleich mal schauen gehen!

    Wir wünschen euch auch ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    die weniger betüddelte Version finde ich auch sehr hübsch, bei unserer 3jährigen kann momentan nie genug drauf sein :-)

    Wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Temperaturen im Moment sicher hochwillkommen. Wieder mal mit Lieblingsstickerei. Und sooo ein schöner Strickstoff!!! Die Farben gefallen mir supergut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. hallo, sehr süß, würde meinen töchtern auh gefallen... darf ich fragen wo die stickerei her ist? pferde sid bei und auch hoch im kurs...glg antje

    AntwortenLöschen