1. März 2010

Birdlys

Eine frühlingshafte Kombi ist bei uns entstanden .



Den neuen Yelana Hosenschnitt von FM mußte ich gleich probieren .Er passt meiner Maus perfekt und ist auch wirklich nicht schwer zu nähen (.. wenn man sich an die Nähanleitung hält und nicht in Eigenregie loslegt ....arg !?)

Dafür habe ich eine abgelegte Jeanshose zerschnippelt und mit einem Lieblingsstöffchen gedoppelt .Rosa , pink und Orange kommen bei meiner Kleinsten derzeit am besten an .




Dazu habe ich ein gekauftes Shirt etwas umgeändert und gepimt , damit es farblich passend zu der neuen Ottobre Wickebluse passt , die ich schon längst mal probieren wollte .




Ein Schnitt , der wirklich zuckersüß ist .Nur den Verschluß werde ich bei der nächsten anders machen , damit das Ganze vorn auch besser zusammenhält und nicht so verrutscht .



Bestickt sind alle Teile mit neuen Stickserie " Birdly " von Tinimi , die ihr ab heute Abend hier bekommen könnt .



Und hier meine Ausbeute vom gestrigen Stoffmarkt in Koblenz :



Nicht gerade die typischen Sommerstoffe , aber davon habe ich noch genügend Zuhause .Dennoch sind die gekauften schon gut verplant .

Kommentare:

  1. Bei euch wird es also auch Frühling, zumindest die Kleidung. Schon wieder eine Hose, die ich eigentlich nicht nähen wollte, aber wenn du so überzeugend bist!!!! Auf alle Fälle eine ganz süsse frühlingshafte Kombi und die Birdies sind wirklich toll. Hast du als Verschluss schon mal an Snaps gedacht?
    Und ihr hattet schon Stoffmarkt - neid. Wir müssen noch bis Mai warten. Nicht, dass ich an Stoffmangel leide, aber Stoffmarkt ist ein Muss.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist super süß, angezogen der Hammer!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. ...eine zucker hübsche Kombi und die Stickis sehen Klasse aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhh...ist das schön gewordennnnnnn...ein Traummmmmmmmm...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  5. Voll süße Kombi!

    Gefällt mir ausgenommen gut und wär auch was für uns ;-)

    GLG
    Sabine, die jetzt öfter bei Dir rein schaut.

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus, hätte ich nicht gedacht das die Beiden Schnitte so schön zusammen passen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen