24. März 2010

Teaserauflösung Teil 2

So gestern habe ich euch versprochen noch die passenden Hosen zum Twin Set zu zeigen . Hier sind sie ! Beide nach Claudias neuem tollen Hosenschnitt " Caprice ", den ihr ebenfalls in Kürze im Cinderella Zwergenmode Shop bekommen könnt. Diese Hose besticht durch ihre außergewöhnlichen Hosentaschen (vorn und hinten ), tolle Passform mit genügend Bewegungsfreiheit und vielseitig zu mixenden Beinabschlüssen . Ich gebe zu ,es hat ein wenig Überwindung gekostet ein Loch für die Potaschen in den Stoff zu schneiden , aber es hat sich gelohnt . Mir fallen auf Anhieb noch einige Möglichkeiten ein wie unsere nächste "Caprice " aussehen könnte .Aber dafür brauche ich erst wieder etwas mehr Zeit .

Kommentare:

  1. ...auch diese beiden sind klasse geworden und nun hast du ein wunderschönes Set zusammen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    die sind ja beide ganz toll, superschön geworden !!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. die Hosen sind ja auch wunderschön geworden und so zusammen sieht das alles ganz bezaubernd aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Hosen sehen toll aus, genau richtig für den Sommer und den Mädchen stehen sie auch klasse!
    LG Lena

    AntwortenLöschen