23. März 2010

Teaser Auflösung .. 1. Teil

Zeit zum Nähen finde ich im Moment kaum.
Ich kämpfe noch immer mit Farbtöpfen , Tapetenrollen etc....

Aber da waren ja noch ein paar Sachen , die ich euch noch nicht gezeigt habe .
Also Teaser Auflösung 1. Teil :



Ein schnell genähter und praktischer Begleiter für das Frühjahr und die derzeitigen Temperaturen ist das Twin - Set "Noemi" aus dem Hause Cinderella Zwergenmode , welches es in Kürze dort im Shop gibt.

"Noemi " besteht aus einem T- Shirt und einem Jäckchen , welches mit nur einem Knopf geschlossen wird und gleichermaßen gut zu Hose, Rock oder Kleid aussieht.




Unsere "Noemi "Sets sind sehr neutral geworden , da sie zu möglichst vielen Sachen in unserem Schrank passen sollen .






Morgen zeige ich euch dann die passenden Hosen dazu ...

GLG Simone

Kommentare:

  1. die Sets sind wunderschön geworden!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön!

    Schätze die Schnitte brauch ich auch ;-)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    wunderschöne Sets hast du genäht, ich bin einfach jedesmal aufs Neue total begeistert was du nähst! Die Hosen kann ich kaum noch abwarten....:-)
    So ein Umbau nimmt wahnsinnig viel Zeit in Anspruch, kenne ich von uns auch....aber wenn nachher das Mädchenzimmer fertig ist, sind die ganzen "Strapazen" schon bald vergessen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ganz bezaubernd, die Schnitte sind wunderschön:)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. ...deine beiden sehen Klasse darin aus und es sind schöne Fotos geworden;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wieder eine tolle Farbkombi gewählt. Steht deinen beiden ausgezeichnet.
    Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich die Sets in Natura bewundern kann.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    deine Sets sind traumhaft geworden, wirklich super kombinierbar, bin schon ganz gespannt auf die Hosen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll diese Set´s :)
    Angezogen super süß !
    LG Maya

    AntwortenLöschen