4. März 2010

Pellworms

Ohne Pellworm geht bei uns nichts mehr .

Hier No. 14 und 15 !!
( Ich habe extra spaßenshalber mal nachgezählt ..)



Diesmal wieder für meine Älteste ,ohne Stickis etc.

Kommentare:

  1. Toll geworden! Müßte ich auch mal für mich machen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Toll,einklasse Schnitt. Der wird auch bei mir einziehen;)
    Es werden dann bestimmt auch einige;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Super!

    Vielleicht sollte ich such mal...

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    die sind ja traumhaft... so eine steht für mein Patenkind auch schon länger auf der Warteliste, hüstel....

    Deine letzte Kombi ist übrigens auch ganz toll geworden, bin etwas spät dran :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja toll..das wär j auch mal was für mutti ;-) ich liebe diesen kragen ;-)

    liebe grüße
    claudia

    ps.: deine birdly kombi ist so sucker süß geworden...die tunika steht auch ganz oben auf meiner ellenlangen liste...

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst wohl nicht ohne deinen Lieblingsschnitt? Aber ich habe gerade mal nachgezählt, 8mal habe ich ihn auch schon genäht. Einholen werde ich dich damit wohl nie. Aber auch ich werde noch mehr davon nähen.
    Allerdeings habe ich den Kragen noch nie genäht....nächsten Winter dann.
    Das mit dem nichtbetüddeln kenne ich zu gut.
    Lisa verdereht nur die Augen wenn ich einen Klitzekleinen Tonintonsticki vorschlage.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Deine Pellworms sind ja auch zu schön!
    Mit dem Kragen ja sowieso obercool für die grossen Kids.
    LG Ela

    AntwortenLöschen