24. Januar 2011

Einen Hauch von Dornröschen ..

.. hat unser Kleid , wie ich finde .



Diese Mal mit kleinen Täschchen aufgehübscht .



Irgendwie kann das Frühjahr und der Sommer für uns dieses Jahr nicht schnell genug kommen , weil mein Töchterchen am liebsten gleich alle Kleidchen ausführen würde.

Und ich kann immer noch nicht genug bekommen und den Schnitt zur Seite legen , wenn es einmal so schön flutscht ....!

Kommentare:

  1. ....ich bin wieder sehr begeistert...KLASSE;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. es wird auch gar nicht langweilig. du kannst ruhig noch eine weile so weiter machen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann euch beide gut verstehen. Aber mach ruhig weiter so, denn es macht Spaß, die Kleider anzusehen. Sie sind herrlich vielseitig. Wenn es ganz heiß ist ohne shirt, wenn es mild ist mit T-shirt und Leggins und wenn es kühl ist sieht es bestimmt super zur Jeans-leggins aus -Toll!
    LG marion

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunt und farbenfroh! :O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön märchenhaft aus! Und was ich toll finde, dass alle Kleidchen nach demselben Schnitt genäht sind und trotzdem ganz unterschiedlich aussehen :) Und alle sind schön!

    liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleidchen sind wirklich schön, das blaue gefällt mir besonders gut.

    LG grit

    AntwortenLöschen