17. Mai 2011

Ganz untypisch....

... sind die Farben , die sich meine 10 jährige Tochter derzeit aussucht .



Eine neue Basic -Nonita , ohne jeglichen Schnickschnack , in Jeansblau ...



.. kombiniert mit einem umgearbeitetem Shirt , welches wir "Motivhalber " UNBEDINGT aus der Damenabteilung mitnehmen mußten .



Diese praktische Kombi passt wirklich gut zu meiner Tochter , die wohl manches Mal lieber ein Junge geworden wäre ... lach .

Kommentare:

  1. Die Kombi finde ich richtig cool ! Die Nonita ist total klasse geworden....der Farbwunsch deiner Tochter gefällt mir !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. klasse die Kombi! Die Nonita ist ja echt absolut super. Genau richtig für große Mädchen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein für die Altersklasse adäquates Stück gezaubert.

    Gefällt mir sehr gut!

    Beste Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbwahl kenne ich auch und ich muss sagen du hast eine wundervolle Kombi gezaubert.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic, das würde meiner Grossen auch gefallen! Super Idee mit dem Umarbeiten gekaufter Teile. LG, Priska

    AntwortenLöschen