2. Mai 2011

KAYA

... heißt der neue wandelbare Schnitt von Claudia .



Mit seinem sportlichen amerikanischen Ausschnitt passt "Kaya" bequem über jeden (Dick)kopf .
Viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten laden zum Mixen ein und läßt das Shirt jedes Mal wieder anders aussehen .

Unsere 1. Kaya in bequemer langer A-Form und mit geraffter Seitennaht hat seinen Alltagstest bereits mit Bravour bestanden .



Da es zunehmend schwieriger wird meine größere Tochter zu benähen , freue ich mich sehr über diesen Schnitt .



***KAYA wird in wenigen Tagen hier erhältlich sein .***

Kommentare:

  1. oh...voll schön...!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Simone,

    ich weiß wieder einmal nicht was ich sagen soll...PERFEKT für das Alter (aber nicht nur :-))! Wunderschön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Kaya Version wahnsinnig gut!!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. tolles Shirt und das Stickie ist auch klasse.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles shirt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen